![]() |
www.freihofler.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich halte Weihnachten für viiieeeeel besser als Sommer, da an Weihnachten tatsaechlich eh fast jeder da ist. Ich werd im Sommer mit Sicherheit keine Zeit finden, nach GP zu kommen für ein Klassentreffen. Ich komm an Weihnachten extra aus dem fernen New York.... (und im Sommer bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht in Deutschland) Mein Vorschlag: WhyNot 23.12. (so ab 21 / 22 Uhr) Wenn sich unsere Stufe nicht trifft, dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein harter "Freihof-Kern" (inkl. ein Teil unseres Jahrganges) wie jedes Jahr am 23.12. abends im Not. Julia |
|
|
|||
|
|||
|
Stufentreffen ist schon längst überfällig. Und Weihnachten hört sich doch gut an.
Bin dabei. Gruß Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Kinder ich bin auch dabei!! Und sicher werden Becki, Roxi, Milan und Nicci auch mit von der Partie sein. Und wenn dann noch die Ruhrpott-Fraktion (Anja, Domi, Torsten) über Weihnachten in GP sind, schauen sie sicher auch auf ein Glässchen Bier o.ä. vorbei. Ich würde sagen damit steht NOT, oder!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die vorherige Mail war übrigens von mir...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
auch ich werde ins schöne Göppingen eintrudeln und einfach mal Stanzi und Katrin mitschleppen. Freu mich! Lieben Gruß. Christiane |
|
|
|||
|
|||
|
Gruizi allerseits ...
jupp geht klar ... also der Osti (ausgesprochen "OSCHDIiih") hat mich eh mal nach dem verbleib des Geldes gefragt und da es 5jähriges ist muss sowieso ein Treffen her. Also alle Leute anphonen und kontakieren, die euch einfallen und ins NOT treiben. MFG ps: lustige smilies h34r: h34r: h34r: h34r: h34r: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|