Freihofler Forum www.freihofler.de

Zur?ck   Freihofler Forum > Jahrgangsinterne Foren > Abitur 2001
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitr?ge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.08.2006, 15:42
Gast_annika

Beitr?ge: n/a
Standard

Hallo an alle!

eigentlich kam uns noch ganz kurzfristig die Idee, doch schriftliche Einladungen zu machen mitsamt Wegbeschreibung (wurde urspr?nglich wegen der Kostenfrage nicht angestrebt, Firma Maybach h?tte uns dann aber gesponsort))...Das war so vor ner Woche, was ja eigentlich auch schon ziemlich knapp war!
Nachdem aber keiner mehr irgendeine alte Adressenliste oder ?hnliches auftreiben konnte und der zweite September ja schon kommenden Samstag ist, wird das wohl auch nicht mehr klappen... Egal! Es lebe das "Organisations"chaos!

Im ?brigen hab ich auch keine Ahnung wo die Wiese ist aber ich hoffe, Felix meldet sich noch irgendwie. Es ist halt auch echt bl?d, dass nicht jeder mit aktuellen e-mail Adressen und so bei uns angemeldet ist!
Deshalb mein Vorschlag: jeder, der noch zu ein paar Leuten aus unserer Stufe Kontakt hat soll denen einfach Bescheid geben. (Diejenigen, die nicht bei uns registriert sind haben ja anscheinend auch kein Interesse an Kontakt) Samstag, 2. September, ab 16 Uhr auf Felix Wiese (Ort wahrscheinlich B?rtlingen???). Essen und Getr?nke bringt sich jeder selbst mit, gute Laune hab ich noch im Vorrat.
Falls das Wetter eindeutig schlecht ist: Abends im Not. Wer sich nicht zutraut, das Wetter richtig einzusch?tzen und Angst hat etwas zu verpassen der darf mich gern anrufen: 0178 / 29 64 209.

Bis n?chste Woche!!!
Gru?, Annika
Alt 26.08.2006, 15:43
Gast_annika

Standard

Und wer nen transportierbaren Grill hat darf den auch gerne mitbringen!
Alt 29.08.2006, 07:15
doro

Standard

so ihr habt ja bestimmt die verteiler-mail erhalten oder? haben uns gegen die wiese (dank petrus) und f?r den tresor entschieden. samstag ab sieben falls ihr nix anderes von felix mehr h?rt. bitte allen sagen die ihr kennt damit nicht jemand durchs schwabenl?ndle f?hrt und verzweifelt felix?wiese sucht.
bis samstag
dorothee
Alt 29.08.2006, 22:52
Wolf Wolf ist offline
Super-Moderator

Beitr?ge: 179
Standard Wann jetzt?

Hallo Leute,

ich blicke bei euren zig Locations und Zeiten nicht mehr richtig durch (Forum/Mailingliste). Wenn ihr mir sagt WANN (2.9. Uhrzeit?) und WO eure 5-Jahres-Feier nun endg?ltig stattfindet, mache ich euch einen Aufmerksamkeitsbanner auf die Homepage. Vielleicht bringt das nochmal den ein oder anderen dazu seinen Allerwertesten zu euch zu schwingen

Gr??e und viel Spa?,
Wolf

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht